Point of Sale
Design und Umsetzung der Spring is all around Kampagne für alle europäischen Operationen. The Nuance Group ist einer
der weltweit führenden Betreiber von Tax und Dutyfree Geschäften in Flughäfen.
(für Nuance)
Point of Sale
Konzept und Design der neuen Perfume & Cosmetics Kommunikation für alle europäischen Operationen. Zentrale
Information ist die Preisetikette. Auf ihr sind nebem Preis und den entsprechenden Fremdwährungen auch die Art
des Duftes, für wen der Duft ist oder der Verwendungszweck bei Kosmetik. Alles wird über einen Farbcode
und über Icons dargestellt.
The Nuance Group ist einer der weltweit führenden Betreiber von Tax und Dutyfree Geschäften in Flughäfen.
(für Nuance)
Point of Sale
Design und Umsetzung der Summer Time Kampagne für alle europäischen Operationen. The Nuance Group ist einer
der weltweit führenden Betreiber von Tax und Dutyfree Geschäften in Flughäfen.
(für Nuance)
Point of Sale
Design und Umsetzung der Go Large / Go Small Kampagne für alle europäischen Operationen. The Nuance Group ist einer
der weltweit führenden Betreiber von Tax und Dutyfree Geschäften in Flughäfen.
(für Nuance)
Point of Sale
Design und Umsetzung der Win a new wardrobe Kampagne für Attitude Manchester, UK. The Nuance Group ist einer
der weltweit führenden Betreiber von Tax und Dutyfree Geschäften in Flughäfen.
(für Nuance)